FANDOM

Was sind Leben?

100x100 03

Leben sind die Anzahl an Versuchen, mit der du ein Level abschließen musst. Wenn du ein Level erfolgreich gemeistert hast, werden die Leben nicht weniger und wenn du verlierst, wird ein Leben abgezogen. Die Höchstanzahl an Leben liegt bei 5. Es dauert 25 Minuten, um ein Leben wiederherzustellen. Du kannst auch deine Fruende um Extralebenbitten und ihnen welche als Geschenk schicken.

Hat das Spiel einen Vollbildmodus?

Ja, hat es. Die Schaltfläche für den Vollbildmodus ist neben der Schaltfläche Einstellungen (die aussieht wie ein Zahnrad) in der oberen rechten Ecke des Bildschirmes.

Was ist das Glücksrad?

100x100 04

Das Glücksrad ist ein Rad, das du drehen kannst, um verschiedene Preise zu gewinnen. Als Preise gibt es alle Booster, ein VIP-Konto und spielinterne Münzen. Wenn du einem Freund eine Benachrichtigung sendest, kannst du das Glücksrad einmal täglich kostenlos drehen.

Was ist ein VIP-Konto?

100x100 01

Ein VIP-Konto ist eine Reihe Boni für drei oder 30 Tage:

+2 Züge in Leveln mit einer beschränkten Zuganzahl

+1 Schadenserhöhung bei den Monstern

Tägliche Ressourcen für Helden

VIP-Status für deinen Avatar

Ich habe in einem Level keine Züge mehr. Wie bekomme ich noch mehr?

Du kannst Extrazüge für Münzen kaufen (+5 Züge). In jedem Level kannst du einmal einen Freund um Hilfe bitten, die dir drei Extrazüge einbringt.

Was ist der tägliche Bonus?

Der tägliche Bonus ist ein Bonus, den du erhältst, wenn du dich jeden Tag beim Spiel anmeldest. Jeden Tag kannst du einen Preis einsammeln (Booster oder Münzen). Wenn du dich jeden Tag beim Spiel anmeldest und keinen Tag auslässt, bekommst du am fünften Tag ein wirklich wertvolles Geschenk!

Wie kann man gewinnen?

100x100 05

Ein Level ist erfolgreich abgeschlossen, wenn du dein Ziel erreicht hast und genug Punkte erhalten hast, um mindestens einen Stern zu bekommen.

Wovon hängt der Punktestand ab?

Dein Punktestand hängt von der Anzahl an Gegenständen ab, die du auf dem Spielfeld einsammelst und von der Anzahl der Züge oder der Zeit, die du für das Level benötigst.

Wie bringst man Perlen zusammen?

Du kannst Perlen auf verschiedene Arten zusammenbringen:

1) Klicke auf die erste Perle und dann auf die Perle daneben. Sie tauschen ihre Plätze.

2) Klicke auf die erste Perle und halte die linke Maustaste gedrückt, ziehe dann die Perle in die nächste Zelle.

Wie viele Levelarten gibt es?

Es gibt vier verschiedene Levelarten: Level mit Zuglimit: Du hast eine begrenzte Anzahl an Zügen, um diese Level abzuschließen. Jede zusammengebrachte Linie zählt als ein Zug. Level zum Zutaten herunterbringen: Du hast eine begrenzte Anzahl an Zügen, um diese Level abzuschließen, aber dein Hauptziel besteht darin, Spezialzutaten an den unteren Bildrand herunterzubringen. Level zum Entlangführen einer Spezialzutat: Die Anzahl an Zügen ist begrenzt und deine Hauptherausforderung besteht darin, eine Spezialzutat vom Ausgangs- zum Endpunkt zu bringen. Level mit Kämpfen gegen Bosse: In diesen Leveln musst du den Bösewicht besiegen, indem du Kombinationen von vorgegebenen Elementen nutzt und dadurch Schaden anrichtest.

Was ist der Dreamlike Mix Bonus?

Ein Dreamlike Mix Bonus ist ein Bonus, der erscheint, wenn du alle Herausforderungen in einem Level gemeistert hast, genug Punkte gesammelt hast, um mindestens einen Stern zu bekommen und noch nicht alle Züge genutzt hast. Ein Dreamlike Mix Bonus kann auch erscheinen, wenn du nach dem Meistern aller Herausforderungen eines Levels keine Züge mehr hast, aber sich noch Bombenperlen auf dem Feld befinden. Bombenperlen und gerade Perlen können auf dem Spielfeld auftauchen, abhängig davon, wie viele Züge du noch hast.